„Ich habe mich ins MorgenLand aufgemacht, durch die Furcht,

in meine Sonne.

Ich bin den Weg gegangen – und begleite dich so gerne dabei.“

 Andrea Schirnack 

 

Was mich ausmacht. Ich weiß, wie stark der Wille des Lebens ist, mich zu halten und mich über jede Hürde zu tragen. Es ist da, bevor ich falle und nachdem mein Herz mutig genug war, weiterzugehen.

 

Worin meine Stärke liegt. Nach einer Weile sehe ich das ewige Lächeln in jedem Menschen, egal wie es ihm geht, oder wo er steht. Ich unterstütze ihn, auf dieses Lächeln zuzugehen, zu seinem Potenzial und zu seiner Weite.

 

Was mir wichtig ist. Die Tiefe und Qualifikation meines Berufes. Es ist ein tägliches Feuer, als Life Coach mit Menschen zu arbeiten, die nach vorne gehen. Und ich liebe die Fackel in meiner Hand als Journalistin und Texterin. 

 

Wohin mein Weg geht. Gemeinschaft ist mein Thema, war es immer. Derzeit bleibt in Familien, Gruppen, Firmen oft „kein Stein auf dem anderen“. Wir sammeln sie auf und bauen daraus wunderbar Neues. Dahin geht mein Weg.

 

Was bleibt.  Ich bin Tochter, Schwester, Tante, Vertraute, Freundin. Ich bin Zusammenwirkende, immer Lernende, bereit zu finden. Ich bin Arbeitgeberin, reich erdbeschenkt, dem Himmel sehr nah, treue Herden-Dame von Hündin, Pferd, zwei Katzen. Und ich bin vielgeliebte Frau.

Certifications
  • Studium Dipl. Journalistik/Theaterwissenschaft, Universität München

  • Zeitungspraktikum Stuttgarter Nachrichten, TV-Praktikum Südfunk Stuttgart

  • Redaktion RTL-Fernsehen, Köln

  • Anchor-Moderation NTV Nachrichten, Berlin

  • Moderation Bayerisches Fernsehen „Abendschau“

  • Moderation Bayerischer Rundfunk „Feelings“

  • Redaktionsleitung Tele 5 München „Mittagsmagazin“

Qualifications
  • Buch und Regie mit Dirk M. Steffan zur vielfach ausgestrahlten ZDF-Doku „Der Lichtmaler“

  • Publikation „Zauberfrau und Sonnenmann“

  • Seit 1995 Life-Coach für den Dipl.-Psychologen Robert Betz, Start der Transformationslehre

  • Seit 2000 Life-Coach für viele Menschen zu Fragen der Persönlichkeits- und Berufsentwicklung

  • 2010 Gründung „Morgenland“, Coaching und Seminare in Aschau/Chiemgau

  • 2012 Gründung „MorgenLand-Verlag“, mit Publikation „Und die Liebe bleibt“

  • 2018 Gründung „Campus of Change“  Seminarmethode und Train-the-Trainer-Konzept

 Campus Netzwerk 

 

Mein Herz dankt so sehr für die gemeinsam verbrachte und die kommende Zeit. 

Wir haben weiter gedacht und neu gefühlt. Nur mit Euch ist mein Weg auch ein Weg.

Das MorgenLand

Grünwald 3

83229 Aschau im Chiemgau

Tel:   +49 8052 954 0888

Fax:  +49 8052 954 0889

buero@das-morgenland.eu

Kontaktiere uns   

Kontakt
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
DE_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB.png
Spotify_Logo_RGB_Green.png
0