Suche

Über sieben Brücken musst du geh‘n


Ganz schön war es mit Euch!

Lebendig, nach vorne gerichtet, das Herz weiterwollend und weitergehend - das gelb-türkis der Dynamischen Spirale klar im Blick.

Alexander sprach innerhalb unseres Seminars „Medialität Intensiv II“ der vergangenen Woche über den wachsenden Markt „Consulting“ und den Wandel auch in der Marketing-Welt.

Gleichzeitig bei mir persönlich und in der Arbeit sichtbar gemachter Wandel… die Wand im Seminarraum ist draußen. Wieder draußen. 2011 kam sie raus, 2013 rein, 2018 wieder raus.

Und in eben jenen herausgebrochenen und abtransportierten Stücken sind meine karmischen Hinfaller-Aufsteher-Hinfaller-wieder Aufsteher-Teile energetisch gebunden.

Eine Tüte mit Restwand lagert noch hinterm Haus und wartet auf den Abtransport. Darin sind wohl jede Menge Tempotaschentücher, Mullbinden und zerknüllte Briefanfänge ans Leben, wie es denn bitte weitergeht.


So heißt es im Lied - dass ich früher eher poetisch fand „Sieben dunkle Jahre überstehen, siebenmal wirst du die Asche sein“…in Aschau… darüber habe ich schon das eine oder andere Mal nachgedacht.

Aber tröstlicherweise „einmal auch der helle Schein“. Jetzt kommt mir das Karat-Maffay –Lied nach diesen sieben Jahren ziemlich real und Naturgetreu vor.

In jedem Falle habe ich zu dieser Wand gesagt, jetzt kommste nicht mehr rein!


4 Ansichten

Grünwald 3

83229 Aschau im Chiemgau

Tel:   +49 8052 954 0888

Fax:  +49 8052 954 0889

buero@das-morgenland.eu

Kontaktiere uns   

Kontakt
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
DE_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB.png
Spotify_Logo_RGB_Green.png
0